Coaching und Supervision
 

Links und Kooperationen

Als Supervisor arbeite ich oft allein. Darum ist das supervisorische Prinzip der Zweit- bzw. Außenmeinung hilfreich, wenn sich besondere Herausforderungen ergeben: Zur Qualitätssicherung bearbeite ich anspruchsvolle Fälle anonymisiert in meinen Intervisionsgruppen. Diese kompetenten Kolleginnen kann ich wärmstens empfehlen:

https://www.beratung-winter.de/

https://www.praxis-partsch.de/ 

http://held-wannenmacher.de/

Es haben sich immer wieder erfolgreiche Kooperationen bei größeren Aufträgen ergeben, ich bin daher auch gewohnt, mit anderen Professionen zusammenzuarbeiten.

Bisher arbeite ich vertrauensvoll zusammen mit

Fa. ANDREAS STIHL AG & Co.KG, Waiblingen




HOCHSCHULE ESSLINGEN






Männerakademie Pforzheim www.mak-pf.de

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bilder

https://susannehauber.de/




Wie im Impressum beschrieben kann ich für externe Links trotz regelmäßiger Kontrollen keine Gewährleistung übernehmen!